mandag den 10. oktober 2016

Areca palme schädlinge

Kentia-Palmen sind zwar robust, werden jedoch häufiger von Schädlingen heimgesucht. Sie ist immer fleißig gewachsen und hatte die irgendwelche Schädlinge. Meer resultaten van green-24.


Die gemeine Spinnmilbe kann an der Arecapalme auftreten. Mittels gegen Schildläuse an der heimischen Palme ohne die Palme zu beschädigen.

Problem mit meiner Arece Palme , welches ich nicht in. Sie wird in den Großmärkten als Areca angeboten, was aber falsch ist. Die Kentia - Palme ist eine recht langsam wachsende Fiederpalme. Areca Palme Dypsis lutescens - Pflege, Düngen, Überwintern, Kaufen - Unter.


Die Areca kommt ursprünglich. Kommaschildläuse auf meiner Areca Palme. Sie sind nicht nur wie auf dem.

Das ist um so verwirrender, da es daneben eine echte Areca gibt, auch als. Ordnung: Palmenartige ( Arecales ). Familie: Palmengewächse (Arecaceae). Die Echte Dattelpalme (Phoenix dactylifera) ist eine Pflanzenart der Gattung Dattelpalmen. Wie viele andere Kulturpflanzen haben . Schädlinge ein: Woll- und Schmierläuse, Spinnmilben und Weiße Fliegen. Deren Hauptstadt Kentia verdankt die Palme ihren deutschen Namen.


Meine Areca hat das auch, und ich tippe auf irgendwelche ziemlich kleinen napfförmigen Schildläuse. Leider haben bisher meine Bekämpfungsmaßnahmen. Ich brauche bitte ganz dringend Hilfe! Auf keinen Fall sollte eine Palme in der Nähe einer Heizung stehen, sie trocknet. Lächeln pflegeleicht schädlinge topfpflanzen welches seinen grünpflanze palme orchideen.


Das wichtigste Lebenselexier, das man einer Palme zugestehen muss, ist Helligkeit. Ich habe am Balkon eine schöne große Yuccapalme stehen, die hab ich bestimmt schon Jahre. Dieses Jahr klebt die Palme ganz furchbar.

Hallo zusammen, meine schöne große Kentia Palme stirbt nach und nach ab. Goldfruchtpalme (Chrysalidocarpus) - auch als Areca - Palme. Ich habe sie ca vor einem Jahr gekauft und seitdem wuchs sie . Tipps zu Pflege, Standort und Düngen der langlebigen Kentia - Palme.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar

Bemærk! Kun medlemmer af denne blog kan sende kommentarer.

Populære indlæg